Franz Hof

CNC-Blechbearbeitung

07.08.2023

Dürfen wir vorstellen: Unsere neue Arbeitskleidung!

Nicht nur „Freedom to form“, sondern auch „Freedom to choose“. So individuell wie unsere Logos ist auch das Angebot unserer neuen Arbeitskleidung.

Zusätzlich zu der Kleiderauswahl hat jede:r Kolleg:in die Möglichkeit sich seinen Lieblingsslogan selber auszusuchen - egal ob „Gut in Form“, „Freedom to form“, „Stanz dich glücklich“ oder „Do Epic Sheets“.

T-Shirt oder Poloshirt? Verwaltung und Fertigung können aus einer Auswahl an T-Shirts, Poloshirts, Hoodies, Jacken und Sweatshirts wählen. #freedomtochoose

Besonders wichtig war uns, dass die Arbeitskleidung qualitativ hochwertig verarbeitet ist, damit unsere Mitarbeiter:innen lange etwas davon haben oder diese auch mal privat tragen können.

Die neue Kleiderauswahl kommt bei uns bisher sehr gut an und wird fleißig getragen. Was würde euch noch gefallen? 

#rebranding #wirsindhof