Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Ausbildung erfolgreich absolviert!

22. Januar 2016

Ann-Kathrin Bernhardt ist ab sofort Industriekauffrau.

Grund zu feiern gab es in dieser Woche! Nach nur zweieinhalb Jahren hat unsere Auszubildende Ann-Kathrin Bernhardt ihre Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund ihrer hervorragenden Leistung konnte sie Ihre Ausbildung verkürzen. Umso mehr freut uns nun, dass Frau Bernhardt einen festen Anstellungsvertrag bekommt und ab sofort in der Finanzbuchhaltung tätig wird.

Bereits während ihrer Ausbildung bei Hof zeigte sich ihr Talent und ihre Begeisterung für den Beruf und konnte schon früh verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. „Eine tolle Ausbildung geht zu Ende. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Aufgaben in der Finanzbuchhaltung.“ so Ann-Kathrin Bernhardt.

Die berufliche Ausbildung ist seit vielen Jahren ein wichtiger Baustein bei Hof, dem wir uns mit viel Engagement und Verantwortung widmen. Wir bilden daher in fünf Ausbildungsberufen aus.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://hof-cnc.de/karriere/

(Foto: Ann-Kathrin Bernhardt und Kfm. Leiter Sascha Schwark)

Ältere News Beiträge

Studien- und Schulveranstaltungen im November

25. November 2015

Studenten, Dozenten und Lehrkräfte werfen einen Blick hinter die Kulissen

Am 18. November empfingen wir die FOM - Hochschule für Ökonomie und Management, Siegen zu einer Exkursion in u...


Mehr erfahren!

Erweiterung des Maschinenparks

10. November 2015

Neues innovatives Schneid- und Stanzverfahren

Neben der Erweiterung unseres vollautomatisierten Hochregallagers, investieren wir in diesem Jahr in auch in unseren Maschinenpark:

M...


Mehr erfahren!