Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Ausbildung geschafft!

27. Januar 2017

Jonathan Herbert absolviert erfolgreich die Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei der Firma Hof

Wir haben einen neuen Facharbeiter in unseren Reihen: Jonathan Herbert schloss seine Ausbildung am 18.01.2017 mit seinem Abschlussprojekt „Planung und Fertigung eines Holzkohlegrills“ erfolgreich ab.
„Mir hat dieses Projekt sehr viel Freude bereitet, da ich alle meine Fähigkeiten, die ich in der 3 ½ jährigen Ausbildungszeit erlernt habe, einbringen konnte. Außerdem zeigt der Grill die vielen Fertigungsmöglichkeiten der Firma Hof auf.“ strahlte Jonathan Herbert.

Seine sehr guten Leistungen in der Ausbildungszeit spiegelten sich auch im Gesamtergebnis wieder. Daher freut es uns umso mehr, dass Herr Herbert einen festen Anstellungsvertrag bekommen hat und nun seine Fähigkeiten in der Konstruktion und Planung einbringen kann. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der „neuen“ Arbeitswelt!

Die berufliche Ausbildung ist seit vielen Jahren ein wichtiger Baustein bei Hof, dem wir uns mit viel Engagement und Verantwortung widmen. Wir bilden daher in fünf Ausbildungsberufen aus.

Nähere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot finden Sie unter: https://hof-cnc.de/karriere/

Ältere News Beiträge

Neues Jahr, neue Herausforderung?

13. Januar 2017

Starten Sie jetzt als
Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Prozessoptimierung
bei uns durch!

Nähere Informationen finden Sie unter
Mehr erfahren!

Familientag der Franz Hof GmbH

14. November 2016

Unsere Türen stehen offen.

Im Herbst öffneten wir die Türen für unseren Familientag. Diesen Spaß ließen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Angehörigen nicht nehmen.<...


Mehr erfahren!