Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Bürgermeisterkandidat Andreas Schneider besucht Hof

09. Juli 2013

Vollautomatisierte Stanz-Lasertechnik begeistert Christdemokraten

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Clemens Reif besuchte Bürgermeisterkandidat Andreas Schneider und Haigerer CDU-Mandatsträger die Hof CNC-Blechbearbeitung.

Den gesamten Artikel der Dill-Zeitung finden Sie hier als PDF.

Ältere News Beiträge

Unsere „Chefin mit Herz“

03. Juli 2013

Die LahnDill Wirtschaft meint: Unsere „Chefin mit Herz“

Spannender Bericht in der Juniausgabe der LahnDill Wirtschaft. Unsere Chefin Katja Hof hat hier einen großen Auftritt. Neben e...


Mehr erfahren!

MetallMesse-Mittelhessen erfolgreich

28. Juni 2013

Sehr zufriedene Gesichter bei Hof

So, die Messeprotokolle sind bearbeitet und ausgewertet. Die zweite MetallMesse-Mittelhessen (MM) in Wetzlar war für uns, wie schon die Auftaktveranstal...


Mehr erfahren!