Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

HOF cares...

05. März 2015

Hof unterstützt den Arbeitseinsatz im Kinderheim Uganda

Das Missionswerk „Offene Türen“ unterhält in Uganda das Kinderheim OFF TU. Unser Wunsch war es, die Arbeit vor Ort handwerklich zu unterstützen.

Unsere mutigen Mitarbeiter Josef Schunn und Michael Nietsch boten sich für den zweiwöchigen Arbeitseinsatz an. Und so war es uns eine große Freude zu sehen, wie in den 14 Tagen im Kinderheim angepackt und instand gesetzt wurde. Mit ihrem handwerklichen Geschick zimmerten sie neue Möbel für die Kinderzimmer.

Die glücklichen Kinder auf den Fotos zeigen uns, mit wie wenig man Menschen auf dieser Erde glücklich machen kann. Und das der Überfluss den wir haben, nicht auch immer gleich Glück bedeutet. Die Firma Hof spendete die Flüge und das Arbeitsmaterial für den tollen Einsatz. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und dafür, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Ältere News Beiträge

In der Weihnachtsbäckerei... äh... Weihnachtsbastelei

02. Dezember 2014

Der Nordpol ist dieses Jahr in Haiger!

Die Weihnachtswerkstatt ist vom Nordpol nach Haiger-Rodenbach umgezogen und bastelt dieses Jahr die Geschenke bei Hof.

Was verbirgt sich woh...


Mehr erfahren!

Ein neues Lächeln im strahlenden Umfeld!

26. November 2014

Wir präsentieren unseren neu gestalteten Empfang mit unserer neuen Mitarbeiterin Silke Scher.

Es ist vollbracht! Die letzten Baumaßnahmen nähern sich dem Ende.

Nun ist auch der...


Mehr erfahren!