Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Mit Werten in Führung gehen

18. März 2015

Geschäftsführerin Katja Hof sprach auf dem Kongress christlicher Führungskräfte

Von Führungskräften in der heutigen Wirtschaft wird viel erwartet. Sie sollen Richtungen vorgeben, Verantwortung tragen, Visionen entwickeln – und Vorbild sein. Diesen Anspruch aushalten und ihm gerecht werden kann nur, wer selbst klare Werte hat.

Genau hier setzte der Kongress christlicher Führungskräfte an. Vom 26.02.2015 bis 28.02.2015 versammelten sich in Hamburg über 3.000 Teilnehmer, darunter eine Vielzahl von Experten aus Wirtschaft, Politik, Bildung und Kirche.

Besonders stolz sind wir auf unsere Geschäftsführerin Katja Hof.

In ihrem Mutmacherinterview beleuchtete sie aktuelle Themen aus christlicher Perspektive und berichtete von eigenen Erfahrungen, wie ihr der Glaube an Gott im Alltag hilft, das Unternehmen zu führen. An dem Termin wurde sie von ihren Mitarbeitern des Führungskreises begleitet und tatkräftig unterstützt.

Der Kongress wurde veranstaltet von der evangelischen Nachrichtenagentur idea e.V. aus Wetzlar (Weitere Informationen unter fuehrungskraeftekongress.de)

Ältere News Beiträge

Sammelaktion für Flüchtlingskinder in Haiger

13. März 2015

Hof übernimmt den logistischen Part

Die Sammelaktion von Kuscheltieren und Spielzeugautos am 06.03.2015 im gesamten Haigerer Stadtgebiet war ein riesen Erfolg. Insgesamt wurden rund 350 ...


Mehr erfahren!

HOF cares...

05. März 2015

Hof unterstützt den Arbeitseinsatz im Kinderheim Uganda

Das Missionswerk „Offene Türen“ unterhält in Uganda das Kinderheim OFF TU. Unser Wunsch war es, die Arbeit vor Ort handwerkl...


Mehr erfahren!