Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Neue Mitarbeiter nehmen neue Maschine in Betrieb

02. August 2013

Sie ist da: unsere neue Abkantbank TruBend 5170

Mit kraftvollen 1700 kN verstärkt sie unsere Produktionsmöglichkeiten. Fast der komplette Betrieb ist jetzt mit Maschinen der Traditionsmarke Trumpf ausgestattet. Und die TruBend 5170 ist bereits unsere neunte Abkantbank. Hinzu kommen noch zwei Laseranlagen, ein Doppelkopf-Laser und zwei kombinierte Stanz-Laser-Anlagen.

Herzlich willkommen ...

Zusammen mit der neuen Trumpf-Maschine begrüßen wir Jan-Patrick Schramm bei Hof CNC-Blechbearbeitung. Er wird die neue Maschine bedienen und arbeitet sich derzeit intensiv ein. Schön, dass er den Weg zu uns nach Rodenbach gefunden hat. Wir wünschen einen guten Start und viel Spaß mit netten, engagierten Kollegen.

… auch an unsere neuen Azubis!

Mit dem sonnigen August beginnt wieder die Ausbildungszeit bei uns. In diesem Jahr starten drei Auszubildende bei Hof CNC-Blechbearbeitung in ihr Berufsleben:
Jonathan Herbert, Martin Schäpers und Ann-Kathrin Bernhardt.

Jonathan Herbert macht eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und Martin Schäpers lernt Maschinen- und Anlagenführer. Ann-Kathrin Bernhardt ist übrigens die erste kaufmännische Auszubildende überhaupt, die wir zur Industriekauffrau ausbilden dürfen.

Hof CNC-Blechbearbeitung liegt die Ausbildung sehr am Herzen, denn wir möchten selbstverständlich weiterhin gute Mitarbeiter in unseren Reihen haben. Dafür ist eine Ausbildung im eigenen Haus die beste Voraussetzung.

Euch allen eine gute Ausbildungszeit!

Ältere News Beiträge

Mit Steel ins Ziel

18. Juli 2013

Lautete unser Motto für den 10. Siegerländer Firmenlauf

10 Läufer gingen beim 10. Siegerländer Firmenlauf für die Hof CNC-Blechbearbeitung an den Start und erlebten gemeinsam mit Fam...


Mehr erfahren!

Bürgermeisterkandidat Andreas Schneider besucht Hof

09. Juli 2013

Vollautomatisierte Stanz-Lasertechnik begeistert Christdemokraten

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Clemens Reif besuchte Bürgermeisterkandidat Andreas Schneider und Haigerer CDU-Ma...


Mehr erfahren!