Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Sammelaktion für Flüchtlingskinder in Haiger

13. März 2015

Hof übernimmt den logistischen Part

Die Sammelaktion von Kuscheltieren und Spielzeugautos am 06.03.2015 im gesamten Haigerer Stadtgebiet war ein riesen Erfolg. Insgesamt wurden rund 350 Säcke und Kartons in den verschiedenen Anlaufstationen abgegeben. Die Firma Hof übernahm bei der Aktion den logistischen Teil und stellte einen Sprinter und einen großen LKW zur Verfügung.

„Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt und es ist toll, dass so viele Sachspenden zusammen gekommen sind“, so der Organisator Sebastian Pulfrich zufrieden. Insgesamt waren über 30 Helfer in den verschiedenen Sammelstationen. Die Kuscheltiere und Spielzeugautos wurden noch am Freitagabend nach Solms gebracht, wo sie von einem Vertreter der christlichen Hilfsorganisation „Humedica“, Georg Müller, in Empfang genommen wurden. „Ich kann versichern, dass wir mit unserer Organisation jede Spende Flüchtlingskindern zukommen lassen“, so Georg Müller.

Ältere News Beiträge

HOF cares...

05. März 2015

Hof unterstützt den Arbeitseinsatz im Kinderheim Uganda

Das Missionswerk „Offene Türen“ unterhält in Uganda das Kinderheim OFF TU. Unser Wunsch war es, die Arbeit vor Ort handwerkl...


Mehr erfahren!

In der Weihnachtsbäckerei... äh... Weihnachtsbastelei

02. Dezember 2014

Der Nordpol ist dieses Jahr in Haiger!

Die Weihnachtswerkstatt ist vom Nordpol nach Haiger-Rodenbach umgezogen und bastelt dieses Jahr die Geschenke bei Hof.

Was verbirgt sich woh...


Mehr erfahren!