Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

SAP erfolgreich eingeführt

15. Januar 2018

Am 02. Januar 2018 fiel der Startschuss für unser neues ERP-System.

Während einer intensiven Evaluierungsphase haben wir uns für SAP als Softwarelösung entschieden. Gemeinsam mit unserem IT-Partner AdS Consulting GmbH aus Aschaffenburg haben wir die Planung und Konzeption für die Einführung unseres neuen ERP-Systems erfolgreich umgesetzt.

Laserschneiden, Abkanten, Stanzen – das sind unsere Kernkompetenzen. Die bewährte Hof-Qualität erstreckt sich jedoch auf viele weitere Fertigungsprozesse und Strukturen, die wir so optimiert haben, dass wir jetzt noch effizienter für Sie produzieren können.

Alle technischen und kaufmännischen Abteilungen sind nun in SAP vollständig abgebildet und laufen als On-Premises-Lösung auf unseren Servern.

„Vor drei Jahren hielten wir SAP noch für zu groß für uns in Haiger-Rodenbach. Mit der Investition in eine neue Unternehmenssoftware blicken wir erfolgreich in die Zukunft.“

Erfreulich ist, dass wir im Zuge unseres Wachstums im vergangenen Jahr fast 30 neue Arbeitsplätze schaffen konnten.

Ältere News Beiträge

Unser LKW-Fahrer Hartmut Hennings in der neuen Ausgabe des Männer-Magazins MOVO.

22. Dezember 2017

www.MOVO.net

...


Mehr erfahren!

Neues Fertigungsbüro

17. November 2017

Der Umzug ins neue Büro ist erfolgt

In den vergangenen drei Jahren haben wir unseren Personalbestand kontinuierlich ausgebaut. Alleine in diesem Jahr gehören 25 neue Mitarbeite...


Mehr erfahren!