Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Wir ziehen um…

26. Januar 2018

…nein wir bleiben Haiger natürlich treu - aber einige Abteilungen innerhalb der Fertigung packten jetzt ihre Umzugskartons.

Im Mai 2016 lagen die ersten Umbaupläne für die Umsetzung eines neuen Fertigungslayouts auf dem Tisch. Fast zwei Jahre hat es gedauert bis unser Fertigungslayout vollständig umgesetzt wurde.

Dabei bewerteten wir die Produktionsabläufe und erstellten detaillierte Planungen für Investitionen und Umzugsmaßnahmen in den einzelnen Produktionshallen.

Zusammen mit drei Werkstudenten analysierten wir unseren Istzustand und erarbeiteten ein erfolgreiches Konzept, mit dem wir Potentiale in der Fertigung aufdecken und anheben konnten. Dazu zählten Investitionen in unsere Stanz- und Lasermaschinen und Abkantbänke, sowie Umzugsmaßnahmen im Versand und im Bereich Abkanten.

Während der gesamten Umzugsmaßnahmen konnten wir den laufenden Betrieb erfolgreich aufrechterhalten.

Ältere News Beiträge

SAP erfolgreich eingeführt

15. Januar 2018

Am 02. Januar 2018 fiel der Startschuss für unser neues ERP-System.

Während einer intensiven Evaluierungsphase haben wir uns für SAP als Softwarelösung entschieden. Gemeinsam mit unsere...


Mehr erfahren!

Unser LKW-Fahrer Hartmut Hennings in der neuen Ausgabe des Männer-Magazins MOVO.

22. Dezember 2017

www.MOVO.net

...


Mehr erfahren!