Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

MENSCHEN. FORMEN. IDEEN.

Warum entscheiden sich Kunden für

Hof CNC Blechbearbeitung?

Vielleicht weil wir nicht unterscheiden, ob ein Auftrag groß oder klein ist.
Es könnte auch daran liegen, dass sie der besonderen Qualität und unserer Zuverlässigkeit einen besonderen Wert zumessen.
Oder ist es doch die persönliche Note von Hof? Das Vertrauen, dass sich hier Menschen auf Augenhöhe begegnen.
Wie auch immer: Wir freuen uns, dass auch Sie den Weg zu uns gefunden haben!

  • Wo wir gebraucht werden, sind wir da! Und: Versprechen die wir machen, werden von uns auch gehalten.

  • Ich dreh ein großes Rad in Sachen Kundenzufriedenheit und Liefertreue.

  • Das Wir erklärt das Besondere bei Hof. Weil wir alle für Sie da sind.

  • Klar bin ich streng. Aber nur, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht.

Unsere Leitsätze

#1

Wir machen alles möglich. Alles möglich zu machen, ist nicht nur ein Versprechen, es ist auch ein Anspruch. Wenn wir eine Herausforderung im Bereich CNC-Blechbearbeitung nicht lösen können, kann sie keiner lösen. Schnell, flexibel, unkonventionell, verlässlich: Werte, auf die unser Unternehmen Wert legt – und die wir Tag für Tag als Ansporn begreifen, über unsere eigenen Grenzen hinauszuwachsen.

#2

Wir pflegen Kundenbeziehungen. Für uns sind Kunden nicht einfach nur Kunden. Und Lieferanten nicht einfach nur Dienstleister. Für uns sind sie deutlich mehr: Mitstreiter, Unterstützer, Freunde – echte Partner eben. Partner betrügt man nicht. Partner verlässt man nicht. Eine wechselseitige Partnerschaft ist vertrauensvoll, langfristig und entwickelt beide Seiten kontinuierlich weiter.

#3

Unsere Türen stehen offen. Transparenz bedeutet für uns: Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten einen Einblick in unsere Arbeit zu gewähren und nichts zu verheimlichen. Nur so entsteht ein Vertrauensverhältnis. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit dazu eingeladen, offen miteinander und auch mit der Führungsebene zu kommunizieren. Kunden und Lieferanten laden wir gerne ein, unser Unternehmen zu besichtigen.

#4

Wir schätzen unsere Mitmenschen. Für uns sind Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter nicht einfach nur eine Ressource, die Geld zahlt, kostet oder Arbeit erbringt – vielmehr handelt es sich um Menschen. Unser christliches Wertesystem verpflichtet uns zur Menschlichkeit. Wir begreifen jeden Gesprächspartner in erster Linie als Menschen und behandeln sie oder ihn immer freundlich und respektvoll.

#5

Ehrlichkeit zahlt sich aus. Ein grundlegender Wert unseres Unternehmens ist Ehrlichkeit. Fehler und Versäumnisse passieren. Wir sind alle Menschen – und verdienen es daher, auch als solche behandelt zu werden. Nur wer ehrlich ist, kann dementsprechend auch selbst Ehrlichkeit erwarten. Ein ehrliches Miteinander schafft Vertrauen untereinander und gegenüber unseren Kunden.

#6

Wir glauben an Persönlicheit. Jeder Mensch ist anders, hat andere Stärken. Wir setzen als Unternehmen, das selbst den Namen einer Person trägt, auf die ideale Nutzung dieser Stärken. Wir respektieren verschiedene Denkansätze und Wünsche der Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Wir nutzen so die maximale Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens im positiven Sinne für alle.

#7

Wir lernen aus Fehlern. Wer Menschen als Persönlichkeiten respektiert, respektiert auch ihre Fehler. Eine offene Fehlerkultur ist in unserem Unternehmen sehr wichtig. Sie schafft Transparenz und Vertrauen. Wichtig ist für uns, Fehler offen anzusprechen – nur so können wir uns weiterhin optimieren und effizienter werden. Fehler helfen uns dabei, uns permanent zusammen mit unseren Partnern weiter zu entwickeln.

DENKEN.
FÜHLEN.
HANDELN.

Hof CNC wächst seit Jahren beständig. Darüber sind wir froh und dankbar. Das ehrliche Miteinander – untereinander, mit Partnern und Kunden - ist uns sehr wichtig. Wir legen daher Wert darauf mit gemeinsamen Aktionen unseren Teamgeist zu stärken.

Unser christliches Werteverständnis ist fester Bestandteil unserer Hof-DNA. Wir empfinden es daher als unsere Pflicht, jedem Menschen mit Offenheit, Toleranz und Hilfsbereitschaft zu begegnen. Für uns bedeutet das, immer ehrlich zueinander zu sein, eine aktive Fehlerkultur vorzuleben und ein offenes Ohr für Anliegen jeder Art zu haben. Genauso wichtig ist es für uns, Mitmenschen und Projekte zu unterstützen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Unser unbedingter Wunsch ist es, dieses Denken und Handeln weiterzutragen um damit ein Vorbild in Unternehmensführung und Kultur zu sein.

Wie kann man Hof beschreiben... Wie wäre es mit menschlich!

Katja Hof-Zöllner

Für diese Branchen arbeiten wir

Diagramm-Auslastung

Unsere Mitarbeiter