Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Alle Mann an Bord

31. Oktober 2013

Floßbau mal anders!

Im Rahmen unseres Lean-Administration-Projekt haben unsere Mitarbeiter der Arbeitsvorbereitung ein tolles Teamevent erlebt.

Unser Ziel war es die Veränderungen die wir in den einzelnen Prozessschritten in der Art vollziehen noch stärker zu verankern. Dazu haben wir ein spezielles Outdoor-Event „Alle Mann an Bord – Floßbau mal anders!“ veranstaltet. Die externe Begleitung und Durchführung erfolgte durch Justus Concept.

Wir haben uns auf das Abenteuer eingelassen und ein besonderes Gruppenerlebnis genießen können. Dabei waren Kreativität und Planungsstrategien gefragt. Neben Geschicklichkeitsspielen und Denkaufgaben haben wir unsere Seetauglichkeit getestet. In selbstgebauten Flößen galt es über den Aartalsee zu paddeln und dabei Bojen einzusammeln. Dabei haben wir uns als starkes Team erlebt.

Es war ein toller und ereignisreicher Tag an den wir uns gerne erinnern.

Ältere News Beiträge

Hof CNC-Blechbearbeitung ist teilnehmerstärkste Firma bei 7. Haigerer Altstadtlauf

02. September 2013

Neben dem Preis für die teilnehmerstärkste Firma erzielten wir 6 Mal eine Platzierung in den Top 10!

Wir haben uns sportlich wieder von unserer besten Seite gezeigt.
In der Teamwe...


Mehr erfahren!

Neue Mitarbeiter nehmen neue Maschine in Betrieb

02. August 2013

Sie ist da: unsere neue Abkantbank TruBend 5170

Mit kraftvollen 1700 kN verstärkt sie unsere Produktionsmöglichkeiten. Fast der komplette Betrieb ist jetzt mit Maschinen der Traditionsm...


Mehr erfahren!