Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Hof übernimmt Patenschaft in Afrika

15. April 2016

Unterstützung der Organisation Christ’s Hope International

Christ´s Hope International kümmert sich in acht afrikanischen Ländern um Kinder, die von den Folgen von AIDS betroffen sind. Die Herangehensweise der Organisation umfasst alle Bedürfnisse, die ein Kind in seiner Entwicklung hat: körperlich, geistlich, schulisch und sozial. Durch die Ministry CarePoints von Christ’s Hope kann diese lebensveränderte Unterstützung und Botschaft der Hoffnung vermittelt werden.

Nur durch die Unterstützung engagierter Partner kann Christ´s Hope die Arbeit vor Ort planen und durchführen. Daher unterstützen wir seit vielen Jahren die Organisation mit zwei Patenschaften in Afrika und wurden nun mit einer Dankurkunde des Country Director’s, Herrn Sören Dörr ausgezeichnet. Durch Offenheit, gute Kommunikation und Rechtschaffenheit versuchen wir lang anhaltende Beziehungen zu schaffen, damit Kinder in Afrika gezielt gefördert werden können.

Auch in diesem Jahr ist es uns wichtig, dass wir unser soziales Engagement weiter ausbauen und dazu beitragen, die Welt ein kleines bisschen besser zu gestalten.

Mehr Informationen über Christ’s Hope International finden Sie unter: www.christshope.de

Ältere News Beiträge

Schülerpraktikum bei Hof

23. Februar 2016

Probieren geht über studieren

Ein Schülerpraktikum - Für viele ist es der erste Einblick in die Arbeitswelt und eine wichtige Erfahrung, die sie bei der Wahl des künftigen Berufes unt...


Mehr erfahren!

Ausbildung erfolgreich absolviert!

22. Januar 2016

Ann-Kathrin Bernhardt ist ab sofort Industriekauffrau.

Grund zu feiern gab es in dieser Woche! Nach nur zweieinhalb Jahren hat unsere Auszubildende Ann-Kathrin Bernhardt ihre Ausbildung z...


Mehr erfahren!